KNISTR Loyalty-Leitfaden

Editorial Design • Layout • Reinzeichnung 

Unser Projekt für KNISTR vereinte das spannende Konzept der Gamification mit den hochspezialisierten Dienstleistungen eines führenden Marketing-Tech Anbieters in Europa. KNISTR, bekannt für seine wegweisenden Loyalty- und Giftcard-Programme, begeistert branchenübergreifend mit innovativen Ansätzen und kreativen Lösungen.

Das Ziel unseres Editorial Designs war es, die Dynamik und Innovationskraft von KNISTR durch ein modernen und ansprechenden Loyalty-Leitfaden zu reflektieren. Unter strikter Einhaltung der Corporate Identity von KNISTR haben wir ein visuelles Konzept entwickelt, das die Essenz des Unternehmens einfängt: Energiegeladen, kreativ und zukunftsorientiert.

Das Design des Loyalty-Leitfaden wurde so gestaltet, dass es die Leser sofort in den Bann zieht und sie durch eine einladende Struktur und visuelle Elemente führt. Die Verwendung von spielerischen Grafiken und interaktiven Elementen unterstreicht das Thema der Gamification und vermittelt gleichzeitig die technologische Kompetenz von KNISTR.

Zurück
Zurück

The Woofy – Vet-Snacks

Weiter
Weiter

Hoisdorfer Erdmännchen